Patriotismuskritik, die unauffindbare (via Ratlosigkeit und Katzen)

Meine dreieinachtel Leser werden es gemerkt haben, ich bin eher so das Gegenteil von patriotisch, tendiere mehr so in Richtung Nestbeschmutzer und Spielverderber. Und jetzt diese WM, die mich wieder ständig damit konfrontiert, dass die – in diesem Fall nicht sonderlich schweigende – Mehrheit sich glücklich und enthemmt ins schwarzrotgoldene Gewühl wirft. Egal, ob ich beim Zahnarzt, Frisör oder Tierarzt bin, überall sind die deutschen Nationalfarb … Read More

via Ratlosigkeit und Katzen

~ von w3world - Juni 21, 2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: