Atelco Suckt!

Ich werde wohl nie wieder bei Atelco Online Bestellen.

Der Grund für meine Verdrossenheit ist eine Bestellung vom 18.12.2007. Habe an diesem Tag bei Atelco einen PC mit dem Konfigurator zusammen gestellt und per Kreditkarte bezahlt. Fuer den Versand waehlte ich UPS in der Hoffnung den PC dann ein bischen schneller zu bekommen.

Naja bis Heute ist die Kiste bei mir nicht Eingetroffen. Atelco hat eine tracking Nummer von UPS ausgespuckt unter der man nun verfolgen kann wo sich das Paket befindet. Solte man meinen.!! Leider kann man dort gar nichts erkennen. Vorgestern habe ich dann bei Atelco angerufen und nach dem Status des Versands gefragt. Diese haben mich an UPS verwiesen, denn sie haetten das Paket am 05.01.08 mit UPS versendet.

Na gut, Hotline von UPS angerufen, wo mir mitgeteilt wurde das sie nie ein Paket erhalten haben und am 05.01 waere sowiso gar nicht moeglich, da sie Samstags keine Pakete annehmen und auch am darauf folgenden Montag kein Paket fuer mich gescannt worden sei. Wer das Paket nun hat weiß ich nicht.

Da sie bisher zu keine Ordentlichen auskunft ueber den verbleib des Paketes bereit waren erhaelt Atelco nun von mir alles weiter nur noch Schriflich.

~ von w3world - Januar 10, 2008.

Schreibe einen Kommentar

 
